Deutscher Gewerkschaftsbund

Was man hier hören kann

Cartoon von zwei Personen an einem Tisch, auf dem Mikrophone stehen.

DGB/Heiko Sakurai

Der Gegenblende Podcast ist die Audio-Ergänzung zum Debattenmagazin. Hier sprechen wir mit Experten aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Arbeitswelt, es gibt aber auch Raum für Kolumnen und Beiträge von Autorinnen und Autoren. An dieser Stelle finden Sie/ihr regelmäßig neue Podcasts zu aktuellen Themen, aber auch Hintergrundstücke. Wer lieber iTunes oder Spotify verwendet findet unsere Podcasts aber auch dort.

Debatten-Podcast

Subscribe to RSS feed
Abonnieren Sie das Gegenblende Podcast per RSS-Feed.
Erste Seite  Vorherige Seite 
Seite: 1 2 3 4 5 10
Letzte Seite 
Erste Seite  Vorherige Seite 
Seite: 1 2 3 4 5 10
Letzte Seite 

Kurzprofil

Stephan Hebel
Stephan Hebel ist seit fast drei Jahrzehnten Leitartikler und Kommentator. Er schreibt unter anderem auch für die Frankfurter Rundschau, das Deutschlandradio und den Freitag.
» Zum Kurzprofil

Gegenblende Podcast

Karikatur mit einem Mann und einer Frau die an einem Tisch sitzen, auf dem Mikrofone stehen.

DGB/Heiko Sakurai

Der Gegenblende Podcast ist die Audio-Ergänzung zum Debattenmagazin. Hier sprechen wir mit Experten aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Arbeitswelt, es gibt aber auch Raum für Kolumnen und Beiträge von Autorinnen und Autoren.

Unsere Podcast-Reihen abonnieren und hören.