Deutscher Gewerkschaftsbund

11.02.2021

Eric Posner

Eric Posner

DGB/Eric Posner

Eric Posner ist Rechtsprofessor an der University of Chicago Law School. Er unterrichtet unter anderem Völkerrecht, Vertragsrecht und Insolvenzrecht. Posners veröffentlichte Bücher zum internationalen Recht, Außenbeziehungsrecht, Verträge sowie Spieltheorie und Recht. Im Jahr 2005 berichtete Posner über den Prozess gegen den abgesetzten irakischen Präsidenten Saddam Hussein. Kürzlich erschien sein Buch "The Demagogue's Playbook: The Battle for American Democracy from the Founders to Trump" (All Points Books, 2020).

 
G
M
T
 
           
 
 
 
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
 
  Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen

Nach oben

Gegenblende Podcast

Karikatur mit einem Mann und einer Frau die an einem Tisch sitzen, auf dem Mikrofone stehen.

DGB/Heiko Sakurai

Der Gegenblende Podcast ist die Audio-Ergänzung zum Debattenmagazin. Hier sprechen wir mit Experten aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Arbeitswelt, es gibt aber auch Raum für Kolumnen und Beiträge von Autorinnen und Autoren.

Unsere Podcast-Reihen abonnieren und hören.

Gewerkschaftlicher Infoservice

Der einblick infoservice liefert jede Woche aktuelle News und Fakten aus DGB und Gewerkschaften.

Zur Webseite www.dgb.de/einblick

@GEGENBLENDE auf Twitter

Zuletzt besuchte Seiten