Deutscher Gewerkschaftsbund

Cornelia Haß

Foto Cornelia Haß

Martha Richards

Cornelia Haß ist Bundesgeschäftsführerin der Deutschen Journalistinnen- und Journalisten-Union (dju) und Bereichsleiterin Medien und Publizistik beim ver.di-Bundesvorstand. Die Journalistin, Jahrgang 1972, hat Philosophie und Staatsrecht studiert und war vor ihrer Tätigkeit als dju-Geschäftsführerin Pressesprecherin beim ver.di-Bundesvorstand.


Nach oben

Leser-Kommentare

Und Ihre Meinung? Diskutieren Sie mit.


Zuletzt besuchte Seiten

Gegenblende Podcast

Karikatur mit einem Mann und einer Frau die an einem Tisch sitzen, auf dem Mikrofone stehen.

DGB/Heiko Sakurai

Der Gegenblende Podcast ist die Audio-Ergänzung zum Debattenmagazin. Hier sprechen wir mit Experten aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Arbeitswelt, es gibt aber auch Raum für Kolumnen und Beiträge von Autorinnen und Autoren.

Unsere Podcast-Reihen abonnieren und hören.

Gewerkschaftlicher Infoservice

Der einblick infoservice liefert jede Woche aktuelle News und Fakten aus DGB und Gewerkschaften.

Zur Webseite www.dgb.de/einblick

@GEGENBLENDE auf Twitter

  • Es wurden noch keine Schlagwörter zugewiesen.

Zuletzt besuchte Seiten