Deutscher Gewerkschaftsbund

27.06.2018

Norbert Seitz

Norbert Seitz

Foto: Privat

Norbert Seitz ist freier Hörfunkjournalist beim Deutschlandfunk und Dozent an der Humboldt-Universität in Berlin. Von 1989 bis 2005 war Leitender Redakteur der „Frankfurter Hefte“ in Bonn und Berlin (unter Chefredakteur Peter Glotz), von 2007 bis 2013 Kulturredakteur beim Deutschlandfunk in Köln für die Sendungen "Essay & Diskurs" und "Das Kulturgespräch". 1997 veröffentlichte er sein bahnbrechendes Buch "Doppelpässe. Fußball & Politik" (Eichborn Verlag).


Nach oben

Gegenblende Podcast

Karikatur mit einem Mann und einer Frau die an einem Tisch sitzen, auf dem Mikrofone stehen.

DGB/Heiko Sakurai

Der Gegenblende Podcast ist die Audio-Ergänzung zum Debattenmagazin. Hier sprechen wir mit Experten aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Arbeitswelt, es gibt aber auch Raum für Kolumnen und Beiträge von Autorinnen und Autoren.

Unsere Podcast-Reihen abonnieren und hören.

Gewerkschaftlicher Infoservice

Der einblick infoservice liefert jede Woche aktuelle News und Fakten aus DGB und Gewerkschaften.

Zur Webseite www.dgb.de/einblick

@GEGENBLENDE auf Twitter

  • Es wurden noch keine Schlagwörter zugewiesen.

Zuletzt besuchte Seiten