Deutscher Gewerkschaftsbund

Was man hier hören kann

Cartoon von zwei Personen an einem Tisch, auf dem Mikrophone stehen.

DGB/Heiko Sakurai

Der Gegenblende Debattenpodcast ist die Audio-Ergänzung zum Debattenmagazin. Hier werden wir mit Experten sprechen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Arbeitswelt, es wird aber auch Raum geben für Kolumnen und Beiträge von Autorinnen und Autoren. An dieser Stelle werden künftig regelmäßig neue Podcasts veröffentlicht; sie werden aber auch auf den einschlägigen Plattformen zu finden sein. Zuerst auf Soundcloud, künftig aber auch bei Itunes und Spotify. 

Debatten-Podcast

Subscribe to RSS feed
Abonnieren Sie das Gegenblende Podcast per RSS-Feed.

Debattenreihen

Ar­mut in Deutsch­land
Aktion der Protestgruppe Umfairteilen
Fotos von Jakob Huber/Campact, Flickr

Zu­kunft der Ge­werk­schaf­ten
Junge Fabrikarbeiterin mir Helm
DGB/Dmitriy Shironosov/123rf.com

Di­gi­ta­li­sie­rung
Arbeitnehmer Arbeiter auf einer Platine CPU Chip Computer Digitalisierung Informationstechnologie
colourbox.de

@GEGENBLENDE auf Twitter

RSS-Feed Gegenblende - Alle Artikel

Subscribe to RSS feed
Hier können Sie unseren GEGENBLENDE RSS Feed abonnieren